Streit

Frau in Hesel mit Messer bedroht

| 07.01.2022 12:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Pixabay
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat eine 54 Jahre alte Frau am Donnerstag in Hesel mit einem Messer bedroht. Zuvor war die Hundehalterin mit einem anderen Hundehalter in der Dellerstraße in Streit geraten.

Hesel - Eine 54 Jahre alte Frau ist am Donnerstag in Hesel mit einem Messer bedroht worden. Nach Angaben der Polizei war sie mit ihrem Hund gegen 14.10 Uhr in der Dellerstraße unterwegs. Dort war ebenfalls ein Unbekannter mit seinem Hund. Wie die Beamten miteilen, war es zwischen der Frau und dem Mann zu einem Streit gekommen. Der Mann zog in der Folge ein Messer und bedrohte die Frau.

Die 54-Jährige beschreibt den Mann wie folgt:

  • etwa 1,75 Meter groß
  • 50 bis 60 Jahre alt
  • normale Statur
  • Brillenträger

Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel