Unfall

Auffahrunfall auf der A 31: Motorradfahrer schwer verletzt

| 01.10.2021 14:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Fahrzeuge waren stark ineinander verkeilt. Foto: Polizeiinspektion Emden/Leer
Die Fahrzeuge waren stark ineinander verkeilt. Foto: Polizeiinspektion Emden/Leer
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 31 in Richtung Bottrop kam es am Donnerstag zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Weener - In Weener ist es am Donnerstagmorgen auf der A 31 zu einem Auffahrunfall mit einer schwer verletzten Person gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 46-jähriger Mann aus dem Rheiderland gegen sieben Uhr morgens mit seinem Auto in Richtung Bottrop unterwegs, als er in Höhe Weener aus bisher ungeklärtem Grund auf das Motorrad eines 19-jährigen Holtländers auffuhr. Der 19-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer hingegen blieb laut Polizei unverletzt.

Die beiden Fahrzeuge waren laut Polizeimeldung nach dem Aufprall so stark ineinander verkeilt, dass sie nicht voneinander getrennt werden konnten und vom Abschleppunternehmen zusammen geborgen werden mussten. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

Ähnliche Artikel