Ostfriesland
Westrhauderfehn

Rhauderfehn: Männer schießen auf 20-Jährigen

Zwei Männer haben Sonntagnacht in Westrhauderfehn mit einem Luftgewehr aus einem Wohnungsfenster geschossen. Dabei wurde ein 20-Jähriger am Hals getroffen. Er hatte Glück im Unglück. Mehr...
Hesel

Feuerwehr: Nachbarin rettet Frau in Hesel

Eine 62-jährige Frau aus Hesel ist am Freitagabend von ihrer Nachbarin gerettet worden. Die Frau hatte weder auf dichten Qualm noch auf den Alarm des Rauchmelders in ihrer Wohnung reagiert. Mehr...
Ostfriesland

Deutsche Bahn führt Alkoholverbot in Zügen ein

In Regionalexpress-Zügen von und nach Norddeich-Mole darf ab dem kommenden Jahr kein Alkohol mehr getrunken werden. Zunächst gibt es eine Einführungsphase – danach droht bei Verstoß eine Geldbuße. Mehr...
Weener

Kokain für 2700 Euro im Hosenbund versteckt

In einem grenzüberschreitenden Zug in Weener hat die Bundespolizei einen 51-Jährigen mit Kokain im Wert von 2700 Euro gestoppt. Die Drogen hatte der Mann in seinem Hosenbund versteckt. Mehr...
Weener

Geldautomat in Weener gesprengt

von Sebastian Bete

Unbekannte haben in der Nacht auf Freitag einen Geldautomaten in Weener gesprengt. Die Täter schlugen gegen 3.30 Uhr in der Westerstraße zu. Bei ihrer Flucht flogen Geldscheine aus dem Kofferraum. Die Polizei ermittelt. Mehr...
Moormerland

Vier Verletzte bei Unfall in Veenhusen

Bei einem Unfall auf der Uthuser Straße in Veenhusen sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden drei Menschen schwer verletzt worden, eine Frau lebensgefährlich.
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect