Ostfriesland
Leer

Leer: 11-Jähriger von Auto angefahren

Von Benjamin Born

Ein 11-Jähriger wurde am Sonnabendabend auf der Hauptstraße in Leer von einem 21-Jährigen mit seinem BMW angefahren. Der Junge wurde dabei schwer verletzt, die Straße zwischenzeitlich gesperrt. Mehr...
Hesel

Hesel: Unbekannter befriedigt sich im Wald

Im Heseler Wald hat ein Unbekannter am Donnerstag die Hosen heruntergelassen und sich befriedigt. Als er von einer Frau gesehen und angesprochen wurde, flüchtete er. Die Polizei sucht nach Zeugen. Mehr...
Uplengen

Unfall auf Autobahn 28: Ein Fahrer geflüchtet

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Dienstagabend auf der Autobahn 28. Ein Unbekannter fuhr bei Westerstede-West auf einen Dacia Logan auf und beging dann Fahrerflucht. Der Dacia-Fahrer wurde verletzt. Mehr...
Breinermoor

Drei Leichtverletzte nach Unfall auf B 70

Bei Breinermoor sind am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 70 bei einem Unfall drei Menschen leicht verletzt worden. Die Fahrbahn musste für die Rettungsarbeiten gesperrt werden. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect