Ostfriesland
Emden

Dieb aus Emden auf frischer Tat ertappt

Ein 22-Jähriger ist Sonntagnacht bei einem Einbruch in ein Geschäft in Emden von der Polizei auf frischer Tat ertappt worden. Der Mann war zuvor vermutlich auch in eine Fahrschule eingebrochen. Mehr...
Westerholt

23-Jähriger in Westerholt entführt

In Westerholt ist ein 23-Jähriger am Sonntag gezwungen worden, in einen Wagen einzusteigen. Die Täter wollten Geldschulden eines Bekannten eintreiben. Der 23-Jährige sollte als Druckmittel eingesetzt werden. Er kam schnell wieder frei. Mehr...
Etzel

Feuer zerstört Auto und Carport in Etzel

von Sebastian Bete

In Etzel hat ein Brand am Sonntagmorgen gegen 6.20 Uhr ein Carport und ein Auto zerstört. Die Flammen griffen auch auf ein Einfamilienhaus über. Verletzt wurde niemand. Mehr...
Jübberde

Unfall: Auto landet im Gartenteich

Bei einem Unfall in Jübberde ist ein Wagen am Donnerstagnachmittag in einem Gartenteich gelandet. Der Fahrer gab an, dass er geschnitten wurde - und ausweichen musste. Die Polizei sucht Zeugen. Mehr...
Papenburg

„Norwegian Joy“: Überführungstermin steht fest

Die Überführung der „Norwegian Joy“ beginnt am Sonntagabend. In der Nacht zu Montag wird das Schiff durch die Ems manövriert. Die Meyer-Werft setzt auf eine bewährte Methode der Überführung. Mehr...
Norddeich

Leiche obduziert: Gefundene Frau ist ertrunken

Die Frau, die am Montag tot am Norddeicher Osthafen gefunden worden war, ist ertrunken. Das hat die Obduktion der Leiche ergeben. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es laut Polizei nicht. Mehr...
Emden

Emder stand mit Streitaxt und Kurzschwert in Café

Mit einer Streitaxt und einem Kurzschwert ausgerüstet stand am Donnerstag ein 50-jähriger Emder in einem Café. Auch seine Kopfbedeckung sorgte für Aufsehen. Die Polizei kümmerte sich um den Mann. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect