Ostfriesland
Stedesdorf

Frau bei Unfall schwer verletzt

Die Esenser Straße in Stedesdorf musste nach einem Unfall am Montagabend voll gesperrt werden. Ein Auto war frontal gegen einen entgegenkommenden Sattelzug geprallt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Mehr...
Leer/Dornum

Drei Unfälle am Sonnabendvormittag

Von Timo Sager

Zwei junge Frauen sind bei Unfällen am Sonnabendvormittag in Leer verletzt worden. Sie hatten jeweils die Kontrolle über ihre Autos verloren. Einen weiteren ähnlichen Unfall gab es in Dornum. Mehr...
Leer

Männer randalieren in Tankstelle und Disco

Von Timo Sager

Gleich zweimal musste die Polizei in Leer am Sonnabend ausrücken, weil Männer randaliert hatten. Die Einrichtung einer Tankstelle und einer Disco wurde beschädigt. Einer der Täter verletzte zudem einen Mann. Mehr...
Jemgum

Schwerer Unfall auf der A31: Emstunnel war dicht

Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 31 bei Jemgum am Freitagmittag war der Emstunnel in Richtung Süden gesperrt worden. Ein Motorradfahrer war auf ein Auto aufgefahren und verletzte sich. Mehr...
Leer

Unfall in Leer: Auto landet im Graben

Bei einem Unfall in Leer ist am Donnerstagabend ein Auto im Graben gelandet. Die drei Insassen des Wagens hatten nach Polizeiangaben Glück – sie blieben unverletzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect