Aurich

ON-Weihnachtsaktion: 20 242 Euro für Auricher Tafel

Jan-Michael Heimann
|
Von Jan-Michael Heimann
| 31.12.2020 14:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Seit Mittwoch sind weitere Spenden für die ON-Weihnachtsaktion in Kooperation mit „Ein Herz für Ostfriesland“ eingegangen. Mit 20 242 Euro kann sich die Auricher Tafel dank der ON-Leserinnen und -Leser auf die höchste Spende ihrer Geschichte freuen.

Aurich. Die Spendensumme der ON-Weihnachtsaktion in Kooperation mit „Ein Herz für Ostfriesland“ ist in der letzten Woche des Jahres auf 20 242 Euro angestiegen. Seit Ende November sammeln die ON gemeinsam mit der gemeinnützigen Gesellschaft „Ein Herz für Ostfriesland“ Spenden für die Tafel Aurich.

Diakonie-Geschäftsführer Matthias Caspers zeigte sich überwältigt von den vielen Spenden, die die ON-Leserinnen und -Leser in den vergangenen Wochen gegeben haben.

Die Namen der Spenderinnen und Spender:

Seit Mittwoch sind weitere Spenden auf dem Konto eingegangen. Außerdem wurden bei der Spendenauflistung vom 19. Dezember einige Namen vergessen, die heute nachgetragen sind:

Abbo und Wilhelma Janssen, 30 Euro, Frederic-Noel Jensen, 10 Euro, Annegret Meyer, 20 Euro, Ute Steinmeyer, 20 Euro, Reinhardt Jensen, 50 Euro, Gudrun Fröhling und Stefan Schewiola, 20 Euro, Irene Duschner, 50 Euro, Magret Peters, 20 Euro, Horst und Irmene Paulat, 20 Euro, Wolfgang und Karin Schwarz, 30 Euro, Adelheid Kielhauser, 20 Euro, Johann Lienemann, 10 Euro, Elke und Reiner Rewerts, 50 Euro und Claus Habermann, 50 Euro.

Die Spenden gehen an die Tafel Aurich mit ihren Ausgabestellen in Aurich, Südbrookmerland, Großefehn und Friedeburg. Es ist die höchste Spende, die die Tafel Aurich seit ihrer Gründung im Jahr 2007 bekommen wird.

Ähnliche Artikel