Lokales

Emden/Leer/Aurich/Wittmund

Einkünfte aus Nebenjobs bleiben geheim

Einen Teil der Nebeneinkünfte dürfen sich die Landräte in die eigene Tasche stecken. Symbolbild: Pixabay
Einen Teil der Nebeneinkünfte dürfen sich die Landräte in die eigene Tasche stecken. Symbolbild: Pixabay

Von Aiko Recke

Kurz vor Weihnachten hatte der Wittmunder Landrat Holger Heymann seine Einkünfte durch Nebentätigkeiten offengelegt. Er wollte damit Transparenz zeigen. Seine Amtskollegen in Emden, Leer und Aurich sehen das offenbar anders.

Emden/Leer/Aurich/Wittmund. Wie Aurichs Landrat Harm-Uwe Weber wollen auch der Leeraner Landrat Matthias Groote und Emdens Oberbürgermeister Bernd…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect