Sport

Vereinssport

MTV Aurich hebt Mitgliederbeiträge leicht an

MTV-Vorsitzender Wilfried Theessen will mit einer Imagekampagne mehr Mitglieder für den Auricher Verein gewinnen. Fotos: Lindenbeck
MTV-Vorsitzender Wilfried Theessen will mit einer Imagekampagne mehr Mitglieder für den Auricher Verein gewinnen. Fotos: Lindenbeck

Von Marco Lindenbeck

Die Zuwendungen an den MTV Aurich waren schon einmal üppiger. Deshalb hat der Verein auf seiner Jahresversammlung beschlossen, die Mitgliederbeiträge um einen Euro zu erhöhen.

Aurich. Der MTV Aurich wird seine Beiträge im Juli um einen Euro anheben. Das haben die Mitglieder am Freitagabend bei der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect