Sport

Fußball

Wallinghausener ist Werder-Fan durch und durch

Der Dachboden, das ist die Werder-Wohnzimmerwelt von Alexander Flade. Foto: Wolfenberg
Der Dachboden, das ist die Werder-Wohnzimmerwelt von Alexander Flade. Foto: Wolfenberg

Von Silke Meyer

Der Wallinghausener Alexander Flade hat seinen Dachboden und ein Zimmer in grün-weiße Wohnzimmer verwandelt. Sein Zuhause ist eine Werder-Welt. Im Juli 1986 hat alles angefangen.

Wallinghausen. Und alles nur, weil Werder Bremen damals so sympathisch war. Damals, das war am Mittwoch, 23. Juli 1986, als der Fußball-Bundesligist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect