Lokales

Aurich

Fehlalarme werden in Aurich teurer

Brandmeldeanlagen gibt es unter anderem an den Berufsschulen in Aurich. Dort war die Haxtumer Wehr 2015 zu einem richtigen Löscheinsatz gerufen worden. Archivfoto: Hermanns
Brandmeldeanlagen gibt es unter anderem an den Berufsschulen in Aurich. Dort war die Haxtumer Wehr 2015 zu einem richtigen Löscheinsatz gerufen worden. Archivfoto: Hermanns

Von Heino Hermanns

Die Gebühren für unnötige Einsätze der Feuerwehr steigen in der Stadt Aurich um mehr als das Dreifache. Bei falschem Alarm werden künftig 494 Euro fällig.

Aurich. Fehlalarmierungen der Feuerwehr werden in der Stadt Aurich deutlich teurer. Wenn eine Brandmeldeanlage grundlos bei der Leitstelle Wittmund…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect