Sport

Boßeln

Ludwigsdorfer Boßler-Familie geht auf Reisen

Die Boßler-Familie Heiken aus Ludwigsdorf reist nicht zum ersten Mal nach Irland. Monika Heiken (links) war schon zwei Mal auf der Grünen Insel, ihr Mann Alfred (Zweiter von rechts) und Sohn Daniel schon einmal. Tochter Julia besucht Irland zum ersten Mal.Sie startet beim Boßelturnier „King and Queen ot the Roads“ in der Nähe von Cork.Fotos: Saathoff
Die Boßler-Familie Heiken aus Ludwigsdorf reist nicht zum ersten Mal nach Irland. Monika Heiken (links) war schon zwei Mal auf der Grünen Insel, ihr Mann Alfred (Zweiter von rechts) und Sohn Daniel schon einmal. Tochter Julia besucht Irland zum ersten Mal.Sie startet beim Boßelturnier „King and Queen ot the Roads“ in der Nähe von Cork.Fotos: Saathoff

Von Rüdiger Saathoff

Die 16-jährige Julia Heiken nimmt an dem legendären Boßelturnier „King & Queen of the Roads“ in Südirland teil – und die ganze Familie reist mit.

Ludwigsdorf. Die Koffer müssen noch gepackt werden. Aber das geht schnell, sagt die 16-jährige Julia Heiken im Gespräch mit den Ostfriesischen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect