Brookmerland

Norden/Upgant-Schott

Upgant-Schott: Geldstrafe für Unfallflüchtigen

Auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes im Gewerbegebiet Osterupgant passierte der Unfall. Archivfoto: Dirks
Auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes im Gewerbegebiet Osterupgant passierte der Unfall. Archivfoto: Dirks

Von Thomas Dirks

Ein Oldenburger muss 2400 Euro zahlen, weil er auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in Upgant-Schott eine Werbetafel rammte und davonfuhr. Außerdem muss er für einen Monat seinen Führerschein abgeben.

Norden/Upgant-Schott. Der Vorfall sorgte Anfang des Jahres für Aufsehen: Mit einem Lastwagen war ein 29 Jahre alter Oldenburger am 25.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect