Lokales

Aurich

Briefwahl liegt im Landkreis im Trend

Tausende Briefwahlunterlagen sind schon beim Landkreis Aurich eingegangen. Foto: Banik
Tausende Briefwahlunterlagen sind schon beim Landkreis Aurich eingegangen. Foto: Banik

Von Aiko Recke

Schon jetzt wurden im Landkreis Aurich so viele Unterlagen für die Bundestagswahl ausgegeben wie insgesamt vor vier Jahren. Das deutet darauf hin, dass die Quote der Briefwähler deutlich höher ausfallen wird, als noch 2013.

Aurich. Die Mitarbeiter merken es allein schon an den großen blauen Kisten mit den Tausenden roten Umschlägen darin: Briefwahl liegt auch im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect