Sport

Reitsport

Ostfriesen verpassen vordere Plätze

Kirsten Bielefeldt-Dick war die beste Ostfriesin. Foto: Gleich
Kirsten Bielefeldt-Dick war die beste Ostfriesin. Foto: Gleich

Von Karsten Gleich

Beim großen Dressurturnier im RTC in Timmel hatten die auswärtigen Reiter die Nase vorne. Die beste Ostfriesin war Kirsten Bielefeldt-Dick auf „Special Edition“. Der Sieger war kein Unbekannter in Timmel.

Timmel. Beim großen Dressurturnier im Reitsport-Touristik-Centrum (RTC) Ostfriesland in Timmel führte am Wochenende mal wieder kein Weg an Lukas Fischer vorbei. Wie im letzten und vorletzten Jahr gewann der 26-Jährige am Sonntag die S*-Dressur. Erneut hatte er für diese Prüfung Dressurhengst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect