Filsum

Drei Leichtverletzte bei Unfall auf der A 28

| 29.10.2016 11:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der A 28 zwischen Filsum und Apen/Remels hat es am Sonnabendvormittag einen Unfall gegeben. Bei dem Zusammenstoß kippte ein Pferdeanhänger um. Drei Menschen wurden leicht verletzt. Das Pferd konnte unverletzt befreit werden.

Apen/Remels - Bei einem Unfall auf der A 28 zwischen Filsum und Apen/Remels in Fahrtrichtung Oldenburg haben sich am Sonnabendvormittag drei Menschen leicht verletzt. Das teilte die Autobahnpolizei mit. Ein Auto war auf einen Pferdeanhänger aufgefahren. Dieser kippte bei dem Zusammenstoß um, das Pferd blieb unverletzt.

Gegen 10.30 Uhr war eine 30-Jährige aus Holtland mit ihrem Auto und einem Pferdeanhänger auf die Abbiegespur der Ausfahrt Apen/Remels gefahren. Eine 32-Jährige aus Dortmund fuhr mit ihrem Auto auf den Anhänger auf. Dieser löste sich bei dem Zusammenstoß und kippte um. Das Pferd konnte unverletzt befreit werden. Die beiden Autofahrerinnen und der 32-jährige Beifahrer der Frau aus Dortmund verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr halbseitig gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf bis zu drei Kilometern.

Ähnliche Artikel