Bedekaspel

Unglaubliche Flamingos paddelten zum Sieg

Aiko Recke
|
Von Aiko Recke
| 03.08.2015 08:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

An ihrem Kanu hatten sie eigens eine kleine Fackel mit rosa Rauch installiert. Und in ihren eng ansitzenden Tutus waren sie sowieso einer der absoluten Hingucker der Kanuregatta beim Sommerfest am Großen Meer. Kein Wunder, dass das Männerquartett in Frauenkleidern gestern beim Sommerfest am Großen Meer den Sieg in der Kostümwertung mit nach Hause nahm. Nicht nur wegen dieser humorvollen Einlagen herrschte gestern am Ufer des beliebten Binnengewässers Sommer-Stimmung. Die Sonne strahlte dabei mit den Besuchern um die Wette – besser ging es kaum noch. Die Parkplätze wurden in sämtliche Bereiche ausgeweitet.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden