Wiesmoor

Entscheidung im Neunmeterschießen

| 08.07.2015 18:14 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Bei den Kreispokalendspielen, die am Wochenende in Wiesmoor ausgetragen wurden, machte die Hitze allen Beteiligten schwer zu schaffen – trotz Trinkpausen, die immer wieder eingelegt wurden. Gegen elf Uhr waren bereits 28 Grad. Als das Turnier gegen 14 Uhr zu Ende war, zeigte das Thermometer deutlich mehr als 30 Grad. Am spannendsten machten es die Siebenermannschaften der D-Junioren. Der SV Eintracht Ihlow setzte sich nach zweimaligem Rückstand noch im Neunmeterschießen gegen die SpVg Aurich II durch.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden