Großhede

Räuber wurde schnell gefasst

Max Rocker
|
Von Max Rocker
| 25.05.2015 22:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Er war erst im Oktober des vergangenen Jahres aus der Haft, die er wegen verschiedener Delikte absitzen musste, entlassen worden. Nun schlug er wieder zu. Wie die Auricher Polizeiinspektion mitteilt, überfiel der 41-Jährige am Sonnabend kurz nach 11 Uhr eine Tankstelle an der Hauptstraße in Großheide. Die Freude über die nur geringe erbeutete Geldsumme währte aber nicht lange, denn noch am gleichen Tag wurde er von der Polizei festgenommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden