Aurich

Straßensperrung verursacht Kosten

Heino Hermanns
|
Von Heino Hermanns
| 25.11.2014 18:00 Uhr | 1 Kommentar
Artikel teilen:

Reiner Eilerts ist sauer. Er ist Inhaber von „Eilerts Reisen“, sein Betrieb befindet sich am Heiratsweg. Und der ist seit Montag für mehrere Wochen gesperrt, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr (wir berichteten). „Das bedeutet jedes Mal Mehrkosten für mich“, sagte er gegenüber den ON. Ausgaben, die ihm niemand erstattet. Fast noch schlimmer sei, dass weder er noch die anderen Anlieger von der Stadt informiert worden seien. „Ich habe von der Vollsperrung am Freitag aus den ON erfahren“, sagte Eilerts.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden