Lokales

Aurich

Matthias Kirschnereit singt „Yesterday“

Kinder für klassische Musik begeistern will Matthias Kirschnereit. In der Reilschule gewann er eine ganze Turnhalle neuer Fans. Foto: Banik
Kinder für klassische Musik begeistern will Matthias Kirschnereit. In der Reilschule gewann er eine ganze Turnhalle neuer Fans. Foto: Banik

Erste Rhapsody in School in der Reilschule Aurich vor mehr als 120 Kindern.

kab Aurich. „Singen! Singen! Singen!“ Die mehr als 120 Kinder der Reilschule Aurich waren kompromisslos. Der Pianist und künstlerische…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect