NFL Nur Brady hat mehr: Mahomes zum dritten Mal Super-Bowl-MVP

dpa
|
Von dpa
| 12.02.2024 07:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes ist erneut wertvollster Spieler des Super Bowls. Foto: Eric Gay/AP/dpa
Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes ist erneut wertvollster Spieler des Super Bowls. Foto: Eric Gay/AP/dpa
Artikel teilen:

Zum dritten Mal in fünf Jahren holen die Kansas City Chiefs den Super Bowl - zum dritten Mal ist Patrick Mahomes der wertvollste Spieler der Partie. Nur Tom Brady hat die Auszeichnung öfter bekommen.

Quarterback Patrick Mahomes ist zum dritten Mal zum wertvollsten Spieler eines Super Bowls gewählt worden. Beim 25:22 seiner Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers nach Verlängerung kam der 28-Jährige in Las Vegas auf zwei Touchdown-Pässe.

Bei allen drei Super-Bowl-Siegen der Chiefs in den vergangenen fünf Jahren wurde der Quarterback auch zum MVP gewählt. Nur Tom Brady hat mit fünf Auszeichnungen als wertvollster Spieler mehr als Mahomes. 

Ähnliche Artikel