Einsatz für die Rettungskräfte Zwei Verletzte bei Unfall in Brockzetel

| | 24.05.2023 16:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
An der Einmündung der Straße „Zum Kanal“ in die Brockzeteler Straße ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Foto: Romuald Banik
An der Einmündung der Straße „Zum Kanal“ in die Brockzeteler Straße ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Brockzeteler Straße in Brockzetel sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Rettungskräfte und Polizei im Einsatz.

Aurich - Die Vollsperrung nach einem schweren Unfall auf der Brockzeteler Straße (Landesstraße 34) in Höhe der Einmündung der Straße Zum Kanal ist aufgehoben. Zwei Autos, ein schwarzer Dacia und ein weißer BMW, waren im Einmündungsbereich zusammengestoßen. Nach Auskunft der Polizei kam der Fahrer des BMW mit seinem Wagen aus der Straße Zum Kanal und wollte nach links in Richtung Aurich abbiegen. Dabei übersah er den Dacia, der aus Aurich in Richtung Wittmund unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Dacia gegen einen Baum prallte. Der 36 Jahre alte Fahrer des Dacia wurde schwer, der 45 Jahre alte BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Die Straße war während der Unfallaufnahme etwa für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel