Polizei Emden sucht Zeugen E-Scooter-Fahrer schubsen 80-Jährigen vom Rad

| 22.05.2023 11:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Polizeigebäude in Emden. Foto: Archiv
Das Polizeigebäude in Emden. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Ein 80-Jähriger ist am Mittwoch in Emden von seinem Fahrrad gestoßen worden. Die Täter entkamen unerkannt. Die Polizei ist auf Zeugenhinweise angewiesen.

Emden - Am Mittwochabend ist ein 80-Jähriger in Emden von zwei unbekannten Tätern von seinem Fahrrad gestoßen worden. Dabei wurde der Mann verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei war der Senior mit seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg zwischen dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Ubierstraße und dem Radweg an der Larrelter Straße in Richtung Bahnhofsbrücke unterwegs. Hier kam es gegen 19 Uhr dann auch zum Vorfall: Zwei E-Scooter-Fahrer sollen den 80-Jährigen von seinem Fahrrad gestoßen haben.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich mit der Dienststelle in Emden unter 04921/8910 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel