Theater in Timmel Dorfverein nutzt RTC für Großprojekt 2025

| | 27.04.2023 11:44 Uhr | 0 Kommentare
Ludwig Soeken (links) und Wilhelm Buschmann (vorne rechts) vom Dorfverein „Uns Timmel“ wissen beim Großprojekt die Ortsbürgermeisterin, die Gemeinde Großefehn und die Tourismus GmbH hinter sich. Foto: Kim Hüsing
Ludwig Soeken (links) und Wilhelm Buschmann (vorne rechts) vom Dorfverein „Uns Timmel“ wissen beim Großprojekt die Ortsbürgermeisterin, die Gemeinde Großefehn und die Tourismus GmbH hinter sich. Foto: Kim Hüsing
Artikel teilen:

Der Dorfverein „Uns Timmel“ hält einen Nutzungsvertrag für das Reitsport-Touristik-Centrum in den Händen. Trotz Umstrukturierung soll dort 2025 ein Großprojekt Premiere feiern.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden