Hamburg „War ein Fehler“: RTLzwei-Chef äußert sich zu Wendler-Doku

Jule Rumpker
|
Von Jule Rumpker
| 29.03.2023 14:30 Uhr | 0 Kommentare
Laura Müller und Michael Wendler wollten zurück ins Fernsehen, doch RTLzwei kündigte die Dokumentation. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Laura Müller und Michael Wendler wollten zurück ins Fernsehen, doch RTLzwei kündigte die Dokumentation. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Artikel teilen:

Nach massiver Kritik an der geplanten Doku über den umstrittenen Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller, hat RTLzwei das Format doch gestoppt. Jetzt hat sich auch der Chef des Senders geäußert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden