Unfall in Marienhafe Auto rutscht in Graben

| | 25.03.2023 18:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde am Sonnabendabend zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Brookmerlander Straße/Tjücher Moortun in Marienhafe gerufen. Foto: DPA
Die Polizei wurde am Sonnabendabend zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Brookmerlander Straße/Tjücher Moortun in Marienhafe gerufen. Foto: DPA
Artikel teilen:

Am Sonnabendabend ist es am Tjücher Moortun zu einem Unfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Autofahrer dabei leicht verletzt.

Marienhafe - Am Sonnabend ist um 18 Uhr ein Auto in Marienhafe von der Straße Tjücher Moortun abgekommen und in einen Graben gerutscht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Fahrer alleinbeteiligt im Bereich der Einmündung in die Bundesstraße 72 von der Fahrbahn ab. Dort macht die Straße eine scharfe Kurve.

Im Graben liegend sei der Wagen zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde nach allerersten Erkenntnissen leicht verletzt. Ein Rettungswagen sei vorsorglich alarmiert worden, so die Polizei um 18.25 Uhr. Ein Abschleppwagen zur Bergung des Fahrzeugs wurde angefordert.

Ähnliche Artikel