Bei Rot über die Ampel Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

| 21.03.2023 11:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer und ein Pedelec-Fahrer sind am Montagvormittag in Papenburg zusammengestoßen. Der 70 Jahre alte Pedelec-Fahrer verletzte sich schwer. Er kam in ein Krankenhaus.

Papenburg - Ein 70 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist bei einem Unfall in Papenburg am Montagvormittag schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei war der 70-Jährige gegen 10.30 Uhr mit seinem Pedelec auf der Gutshofstraße in Richtung Aschendorfermoor unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Rheiderlandstraße missachtete er eine rote Ampel.

Ein 28-Jähriger, der die Rheiderlandstraße mit seinem Fahrzeug in Richtung Weener befuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 70-Jährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel