OHV beim Tabellenführer Auricher Drittliga-Handballer stehen vor Riesenaufgabe

| | 21.03.2023 11:56 Uhr | 0 Kommentare
Noch eine andere Nummer als es der schon starke Wilhelmshavener HV am Freitagabend war, ist der nächste Gegner für den OHV Aurich. Petar Puljic (mit Ball links) und seine Teamkollegen müssen am Mittwoch im Nachholspiel beim Tabellenführer TuS Vinnhorst antreten. Foto: Bernd Wolfenberg
Noch eine andere Nummer als es der schon starke Wilhelmshavener HV am Freitagabend war, ist der nächste Gegner für den OHV Aurich. Petar Puljic (mit Ball links) und seine Teamkollegen müssen am Mittwoch im Nachholspiel beim Tabellenführer TuS Vinnhorst antreten. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

In einem Nachholspiel muss die Mannschaft des OHV Aurich am Mittwoch beim Spitzenreiter TuS Vinnhorst antreten. Es ist das Ausnahmeteam in dieser Saison.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden