Gremien tagen früher Lob und Tadel für geänderte Sitzungszeit

| | 21.03.2023 10:37 Uhr | 0 Kommentare
Ab 15 Uhr müssen sich die Mitglieder der Ausschüsse im Brookmerland künftig langsam auf den Weg zum Sitzungsort machen. Die Sitzungszeiten wurden zum Teil auf 15.30 Uhr vorgezogen. Foto: DPA
Ab 15 Uhr müssen sich die Mitglieder der Ausschüsse im Brookmerland künftig langsam auf den Weg zum Sitzungsort machen. Die Sitzungszeiten wurden zum Teil auf 15.30 Uhr vorgezogen. Foto: DPA
Artikel teilen:

Die Fachausschüsse und einige Verwaltungsausschüsse im Brookmerland treffen sich nun schon am Nachmittag. Das vermeidet Überstunden der Verwaltung. Aber einige Ratsleute üben Kritik.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden