Fußballderby Ein Punkt für die Auricher Seele im Derby gegen Wallinghausen

In der ersten Hälfte gab der SV Wallinghausen (grüne Trikots) den Ton im Derby gegen die SpVg Aurich an. Die Gastgeber führten verdient mit 1:0 bis zur Pause. Die Gäste waren zum Zuschauen verdonnert. Das sollte sich später ändern. Fotos: Bernd Wolfenberg
In der ersten Hälfte gab der SV Wallinghausen (grüne Trikots) den Ton im Derby gegen die SpVg Aurich an. Die Gastgeber führten verdient mit 1:0 bis zur Pause. Die Gäste waren zum Zuschauen verdonnert. Das sollte sich später ändern. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Weshalb die SpVg Aurich beim SV Wallinghausen nach verhaltenem Beginn noch einen Rückstand wegsteckte und später belohnt wurde. Mit einem umstrittenen Ausgleich.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden