Winterwetter Schnee in Aurich – Lastwagen blockierte B 210

| 15.03.2023 11:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Schnee sorgte am Mittwochvormittag rund um Aurich für winterliche Straßenverhältnisse. Symbolfoto: Schiefelbein
Schnee sorgte am Mittwochvormittag rund um Aurich für winterliche Straßenverhältnisse. Symbolfoto: Schiefelbein
Artikel teilen:

Ein kleiner Wintereinbruch sorgte am Mittwochvormittag für schwierige Straßenverhältnisse rund um Aurich. Ein Lastwagen geriet ins Schleudern.

Aurich - Ein Lastwagen hat am Mittwochvormittag die Bundesstraße 210 in Sandhorst blockiert. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war ein Lkw mit Anhänger ins Schleudern gekommen und hatte sich bei der Abzweigung der Dornumer Straße quer gestellt. In Fahrtrichtung Aurich war die Esenser Straße blockiert. Das Gespann wurde aber bereits geborgen.

Die Polizei vermutet, dass die Witterung Grund für den Unfall war. Gegen 10 Uhr hatte es in Aurich angefangen zu schneien. Die Straßen können rutschig sein. Ein Blick auf die Verkehrslage bei Google Maps gegen 11.30 Uhr verriet, dass der Verkehr rund um Aurich zurzeit deutlich langsamer fließt als sonst. Auch die Polizei rät wegen der Straßenverhältnisse besonders vorsichtig zu fahren.

Ähnliche Artikel