Eröffnungstermin steht fest Marienhafer Bierkneipe startet zum Traditionsfest

| | 14.03.2023 21:41 Uhr | 0 Kommentare
Bier ist das Thema des neuen Brookmer Happy Place. Dies ist allerdings nur ein Symbolfoto, die offizielle Eröffnung kommt erst noch. Foto: Maja Hitij/DPA
Bier ist das Thema des neuen Brookmer Happy Place. Dies ist allerdings nur ein Symbolfoto, die offizielle Eröffnung kommt erst noch. Foto: Maja Hitij/DPA
Artikel teilen:

Das Brookmers Happy Place wird den Tanz in den Mai auf dem Marktplatz nutzen, um sich bekanntzumachen. Es gibt einige besondere Angebote. Eines hat mit Tinte zu tun.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden