Leer Seit 30 Jahren kennt dieser Kräuterkundler den Wald - jetzt will die Behörde, dass er es beweist

Karin Lüppen
|
Von Karin Lüppen
| 14.03.2023 12:10 Uhr | 0 Kommentare
Karl-Heinz Peper kennt sich mit den heimischen Heilpflanzen aus und gibt sein Wissen bei Führungen im Heseler Wald weiter. Das will ihm die Firma Waldwohl nun untersagen. Foto: Ortgies
Karl-Heinz Peper kennt sich mit den heimischen Heilpflanzen aus und gibt sein Wissen bei Führungen im Heseler Wald weiter. Das will ihm die Firma Waldwohl nun untersagen. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Heilpraktiker Karl-Heinz Peper bietet seit Jahrzehnten Heilkräuterführungen in den Ostfriesischen Wäldern an. Damit soll jetzt Schluss sein, meinen die Behörden - zumindest, so lange er keinen offiziellen Lehrgang besucht. Ordnung muss sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden