Ein Angriff und ein Streit Körperverletzung und Betrug in Südbrookmerland

| 12.03.2023 12:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Zwei Personen wurden bei einem Angriff und einem Streit leicht verletzt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Zwei Personen wurden bei einem Angriff und einem Streit leicht verletzt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es in Südbrookmerland zwei Fälle von Körperverletzung. Einer der Täter machte sich außerdem des Betrugs schuldig.

Südbrookmerland - In den frühen Morgenstunden kam es laut Polizei zu zwei Körperverletzungen in Südbrookmerland. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Der erste Vorfall ereignete sich um 0.30 Uhr. Ein 35-jähriger Südbrookmerländer kam aus einer Gaststätte in der Ekelser Straße in Moordorf. Dort wurde er von zwei unbekannten Tätern angegriffen, geschlagen und getreten. Dabei wurde der 35-jährige Mann leicht verletzt, bevor er schließlich flüchten konnte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Südbrookmerland unter der Telefonnummer 04942 204200 zu melden.

Angreifer wird zum Betrüger

Knapp eine Stunde später, gegen 1.20 Uhr gab es in einer Diskothek in der Gewerbestraße in Südbrookmerland eine Auseinandersetzung. Dabei gerieten ein 32-jähriger Mann aus Emden und ein 38-jähriger Mann aus Dornum aneinander. Der Emder schlug dem Dornumer mit der Faust in das Gesicht und verletzte ihn dadurch leicht. Ein Rettungswagen kam und versorgte die Wunde.

Nach dem Vorfall ließ sich der 32-jährige Emder mit einem Taxi nach Emden fahren. Den fälligen Fahrpreis konnte der alkoholisierte Täter nicht bezahlen. Daher erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Betrug.

Ähnliche Artikel