In Wirdum erwischt Mann saß mit mehr als drei Promille am Steuer

| 08.03.2023 14:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit mehr als drei Promille war der Mann mit einem Auto in Wirdum unterwegs. Symbolfoto: Pixabay
Mit mehr als drei Promille war der Mann mit einem Auto in Wirdum unterwegs. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 36-Jährige war der Polizei am Dienstag ins Netz gegangen. Ein Atemalkoholtest zeigte später einen hohen Wert.

Wirdum - Der Polizei ist am Dienstag in Wirdum ein 36 Jahre alter Mann ins Netz gegangen, der erheblich betrunken am Steuer seines Wagens gesessen hatte.

Nach Mitteilung der Behörde war der Mann gegen 22 Uhr in eine Kontrolle geraten. Das Display eines Atemalkoholtesters zeigte später einen Wert von knapp 3,4 Promille an.

Die Polizei verbot dem Mann weiterzufahren. Zur Beweissicherung wurde zudem noch eine Blutprobe genommen. Nun muss sich der Mann auf ein Verfahren einstellen.

Ähnliche Artikel