Ostfrieslandklasse Nach Stotterstart kommt der Erste noch zum Heimsieg

Wilfried Gronewold
|
Von Wilfried Gronewold
| 06.03.2023 17:05 Uhr | 0 Kommentare
Eintracht Ihlow (grüne Trikots) tat sich am Anfang gegen Leezdorf schwer. Erst in der zweiten Hälfte bekam der Tabellenführer die sperrigen Leezdorfer in den Griff. Foto: Gronewold
Eintracht Ihlow (grüne Trikots) tat sich am Anfang gegen Leezdorf schwer. Erst in der zweiten Hälfte bekam der Tabellenführer die sperrigen Leezdorfer in den Griff. Foto: Gronewold
Artikel teilen:

Spitzenreiter Eintracht Ihlow hatte seine Mühe gegen Leezdorf. Trainer Holger Stöter hatte aber in der Pause den richtigen Riecher

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden