Verbrechen in Bramsche Nach Gewalttat fiel Punktspiel der Fußballfrauen von TiMoNo aus

Absperrband der Polizei ist am Sportplatz hinter dem Schützenhaus in Bramsche zu sehen. Eine 19-jährige Frau ist dort Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Es hatte Auswirkungen auf das Auswärtsspiel der Oberliga-Fußballerinnen von SV TiMoNo.
Absperrband der Polizei ist am Sportplatz hinter dem Schützenhaus in Bramsche zu sehen. Eine 19-jährige Frau ist dort Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Es hatte Auswirkungen auf das Auswärtsspiel der Oberliga-Fußballerinnen von SV TiMoNo.
Artikel teilen:

Die Absage kam nach der Teambesprechung der Ostfriesinnen. TiMoNo-Trainer Jan-Hendrik Koppelkamm hofft auf eine sportliche Lösung.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden