Ihlower fährt zur Ukraine Zu viert an die Grenze und allein zurück

Neelke Harms
|
Von Neelke Harms
| 03.03.2023 19:33 Uhr | 0 Kommentare
Der Ihlower Jens Gebers fährt in der kommenden Woche zum neunten Mal an die Grenze des ukrainischen Kriegsgebietes. Foto: Neelke Harms
Der Ihlower Jens Gebers fährt in der kommenden Woche zum neunten Mal an die Grenze des ukrainischen Kriegsgebietes. Foto: Neelke Harms
Artikel teilen:

Der Ihlower Jens Gebers will kommende Woche erneut an die Grenze des Kriegsgebietes in der Ukraine aufbrechen. Dieses Mal hat er einen besonderen Auftrag – und hofft auf Spenden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden