Bargeldloses Bezahlen im ÖPNV Einführung bei Auricher Kreisbahn verzögert sich

| | 02.03.2023 14:51 Uhr | 0 Kommentare
Kartenlesegeräte gibt es in einigen Bussen der Auricher Kreisbahn schon. Doch da die passende Software fehlt, sind sie noch nicht in Betrieb. Foto: Romuald Banik
Kartenlesegeräte gibt es in einigen Bussen der Auricher Kreisbahn schon. Doch da die passende Software fehlt, sind sie noch nicht in Betrieb. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Bargeldloses Bezahlen in den Bussen der Auricher Kreisbahn sollte eigentlich schon möglich sein. Auch eine andere Idee bereitet dem Geschäftsführer Kopfzerbrechen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden