Von der Straße abgekommen Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Westerende-Kirchloog

Hannah Weiden
|
Von Hannah Weiden
| 19.02.2023 07:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In der Gemeinde Ihlow hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: lassedesignen/Fotolia
In der Gemeinde Ihlow hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Autofahrerin in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der Wagen landete im Graben.

Westerende-Kirchloog - In Westerende-Kirchloog (Gemeinde Ihlow) hat es am frühen Sonntagmorgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine Frau und ein Mann schwer verletzt wurden. Nach Auskunft der Polizei war die 45-jährige Autofahrerin um 5.05 Uhr auf der Straße „Fahnster Streek“ in Richtung Fahne unterwegs, als sie in einer scharfen Rechtskurve mit ihrem Wagen nach links von der Straße abgekommen war. Das Auto landete in einem Graben.

Dabei wurden die Fahrerin und ihr 52-jähriger Beifahrer aus Ihlow schwer verletzt. Laut Polizei konnte der Beifahrer von Polizeibeamten aus dem Wagen befreit werden. Für die Rettung der Frau musste aufgrund der Tiefe des Grabens die Feuerwehr hinzugerufen werden. Anschließend kümmerte sich der Rettungsdienst um die beiden Schwerverletzten.

Ähnliche Artikel