Früheres Neues Theater im Umbau Neues Emder Festspielhaus wird später fertig

| | 30.01.2023 14:03 Uhr | 0 Kommentare
Noch vollständig eingerüstet ist das neue Emder Festspielhaus am Wall. Die Fertigstellung verzögert sich.Foto: Aiko Recke
Noch vollständig eingerüstet ist das neue Emder Festspielhaus am Wall. Die Fertigstellung verzögert sich.Foto: Aiko Recke
Artikel teilen:

Eigentlich sollten Ende März die ersten Veranstaltungen stattfinden. Doch daraus wird nichts, wie die Emder Stadtverwaltung mitteilte. Auch bei der Sanierung des Freibades Borssum gibt es Probleme.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden