Auto prallt gegen Leitplanke Vier Verletzte bei Unfall in Emden

| 29.01.2023 20:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Der Wagen war auf der Autobahn 31 am Sonntagabend gegen eine Leitplanke geprallt. Die vier Insassen - darunter zwei Kinder - wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Emden - Vier Insassen eines Wagens sind am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Autobahn 31 in Emden leicht verletzt worden. Das Auto war gegen 19 Uhr zwischen den Abfahrten Emden-Mitte und Pewsum unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Im Auto saßen ein Mann, eine Frau und zwei Kinder. Alle wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Der betroffene Abschnitt der A 31 wurde während der Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt.

Ähnliche Artikel