Brandschutz in Großefehn Fiebing hat zu wenig Löschwasser

| | 29.01.2023 09:03 Uhr | 0 Kommentare
Über eine Länge von knapp drei Kilometern musste die Feuerwehr im März 2022 in Fiebing Schläuche verlegen, um an Löschwasser zu kommen. Foto: Imke Circsena
Über eine Länge von knapp drei Kilometern musste die Feuerwehr im März 2022 in Fiebing Schläuche verlegen, um an Löschwasser zu kommen. Foto: Imke Circsena
Artikel teilen:

Nach einem Großbrand im vorigen Jahr will der Ortsrat Fiebing einen zusätzlichen Hydranten im Dorf. Ein Wunsch, der schon vor vielen Jahren geäußert wurde.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden