Anzeige RVB sucht jetzt das „Gesicht 2023“

| 03.02.2023 09:00 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Die RVB sucht für ihre Mitgliederkampagne das „Gesicht 2023“.
Die RVB sucht für ihre Mitgliederkampagne das „Gesicht 2023“.
Artikel teilen:

Bewerbungen für die neue Mitgliederkampagne sind ab sofort bei der Raiffeisen-Volksbank eG möglich.

Remels / CWA - Lokal verankert, überregional vernetzt, ihren Mitgliedern verpflichtet, demokratisch organisiert und an genossenschaftlichen Werten orientiert: Diese Merkmale kennzeichnen Genossenschaftsbanken wie die Raiffeisen-Volksbank (RVB).

„Unsere Mitglieder sind nicht nur Kunden und Teilhaber unserer Bank, sondern vor allem Teil unserer Genossenschaftsfamilie und Erfolgsgeschichte. Dabei helfen wir uns gegenseitig, unsere Ziele zu erreichen. Denn was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele. Und gemeinsam sind wir stark“, teilt die Raiffeisen-Volksbank mit.

Die RVB möchte nun wissen, was ihre Mitglieder antreibt, Teil der Genossenschaftsbank zu sein, und möchte diese zum Gesicht ihrer neuen Mitgliederkampagne machen. „Sag uns warum du überzeugtes Mitglied bist. Als Gesicht der Raiffeisen-Volksbank stehst du stellvertretend für unsere Mitglieder, mit all ihren Wünschen, Zielen und Antrieben und wirst dabei in Szene gesetzt“, ruft die RVB zur Teilnahme auf. Bewerbungen sind auf www.meine-rvb.de/mitglied oder unter der Telefonnummer 0800/28562297 möglich.

Als eingetragene Genossenschaft gehört die Raiffeisen-Volksbank ihren Mitgliedern, ist diesen verpflichtet und fördert sie. Und das hat viele Vorteile.

Auf der jährlichen Vertreterversammlung informiert der Vorstand über alles Wichtige zur Geschäftspolitik. Darüber hinaus können sich die Mitglieder jederzeit im Geschäftsbericht über die Geschäftszahlen und Planungen informieren. Das ist Transparenz.

Die Mitglieder sind am wirtschaftlichen Erfolg der Raiffeisen-Volksbank beteiligt. Denn in der Regel erhalten Bankteilhaber einmal jährlich eine Dividende. Außerdem profitieren sie von vielen Mitgliedervorteilen.

Mitglied der Raiffeisen-Volksbank eG werden ist ganz einfach.
Mitglied der Raiffeisen-Volksbank eG werden ist ganz einfach.

Übrigens: Im Internet auf www.meine-rvb.de/mitglied kann man sich nicht nur für das „Gesicht 2023“ bewerben, sondern – falls man es noch nicht ist – auch Mitglied werden. Einfach auf „Jetzt Mitglied werden“ klicken und das Formular möglichst vollständig ausfüllen.

Ähnliche Artikel