Unfall in Hagermarsch Auto prallt gegen Baum

| 23.01.2023 07:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Der Fahrer hatte am Sonntagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er hatte Glück.

Hagermarsch - Ein Autofahrer ist am Sonntagabend mit seinem Geländewagen vom Alten Postweg in Hagermarsch abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach ersten Informationen der Polizei wurde der Mann nicht schwerer verletzt. Am Wagen entstand dagegen ein erheblicher Schaden.

Wie die Beamten mitteilten, hatte der Fahrer um kurz nach 22 Uhr die Kontrolle über den Gelandewagen verloren. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Ähnliche Artikel