Von Straße abgekommen Fahrer hat unfassbares Glück bei Autounfall in Aurich

| 22.01.2023 07:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hatte einen Einsatz in Aurich. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei hatte einen Einsatz in Aurich. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein Auto ist am Sonntagmorgen in Aurich gegen einen Baum geprallt und wurde dadurch komplett zerstört. Der Fahrer kam bei dem Unfall noch einmal mit dem Schrecken davon.

Aurich - Ein Autofahrer ist in Aurich am Sonntagmorgen gegen einen Baum geprallt und wurde trotz komplett zerstörten Fahrzeugs nur leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 27-jährige Auricher gegen 5.30 Uhr auf der Wallinghausener Straße unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung Pfalzdorfer Grenzweg nach rechts von der Fahrbahn abkam und dann gegen den Baum fuhr. Der Mann überstand den Unfall leicht verletzt und konnte eigenständig seinen zerstörten Wagen verlassen.

Weitere Informationen folgen.

Ähnliche Artikel