Erste Leader-Förderprojekte Fokus auf Freizeit, Tourismus und Natur

| | 18.01.2023 19:28 Uhr | 0 Kommentare
Der Naturspielplatz am Großen Meer in Südbrookmerland wurde 2018 fertig und war eines der Projekte in der vergangenen Förderperiode. Foto: Karin Böhmer
Der Naturspielplatz am Großen Meer in Südbrookmerland wurde 2018 fertig und war eines der Projekte in der vergangenen Förderperiode. Foto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Die neue Förderperiode für die Entwicklung des ländlichen Raums beginnt. Es gibt mehr Geld als vorher. Doch Projekte im Bereich Demografische Entwicklung sind immer noch die Ausnahme.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden