Mit Transporter gegen Baum geprallt 52-Jähriger bei Unfall in Uplengen schwer verletzt

| | 17.01.2023 06:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Uplengen gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Uplengen gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann aus Aurich war am Dienstagmorgen von der Neufirreler Straße in Großoldendorf abgekommen. Er wurde in eine Klinik nach Westerstede gebracht.

Uplengen - Bei einem Unfall in der Gemeinde Uplengen ist ein 52 Jahre alter Mann aus Aurich am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer in seinem Kleintransporter gegen 5.30 Uhr auf der Neufirreler Straße in Großoldendorf in Richtung Remels unterwegs gewesen.

Aufgrund von Wildwechsel wollte er ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. „Schwer verletzt wurde der Mann in das Krankenhaus nach Westerstede gebracht“, sagte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage.

Nach den Erkenntnissen der Polizei war an dem Unfall kein weiteres Fahrzeug beteiligt. Der an der Front schwer beschädigte Transporter wurde geborgen. Die Polizei hat den Unfall vor Ort aufgenommen. Die Unfallstelle war gegen 6.45 Uhr geräumt.

Ähnliche Artikel