Wirbel um Holzschild Unerwünschter Hinweis

| | 12.01.2023 17:19 Uhr | 0 Kommentare
Beherzt schlägt Horst Trännapp mit einem dicken Hammer sein Schild „Bürger-Kreisel“ unweit des Kreisverkehrs in den Boden. Foto: Thomas Dirks
Beherzt schlägt Horst Trännapp mit einem dicken Hammer sein Schild „Bürger-Kreisel“ unweit des Kreisverkehrs in den Boden. Foto: Thomas Dirks
Artikel teilen:

Der neue Kreisverkehr in Osterupgant ist gelungen und ein Verdienst von Bürgern, meint Horst Trännapp. Das wollte er deutlich machen, stieß dabei aber auf Widerstand.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden