Treckerkorsos im Advent Landwirte wollen wieder Kinderaugen strahlen lassen

| | 26.11.2022 17:41 Uhr | 0 Kommentare
In den vergangenen Jahren fuhren lange Reihen von Traktoren bunt geschmückt über Ostfrieslands Straßen. Foto: Helmut Vortanz
In den vergangenen Jahren fuhren lange Reihen von Traktoren bunt geschmückt über Ostfrieslands Straßen. Foto: Helmut Vortanz
Artikel teilen:

Seit der Coronazeit schmücken Bauern ihre Traktoren und machen Sternfahrten in Ostfriesland. Nun soll es wieder soweit sein. Bestimmte Bereich bleiben jedoch ausgespart.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden