Schützen vermissen Fairness Zwischenfall schmerzt Leegmoorer Luftpistolenteam mehr als Niederlagen

| | 24.10.2022 17:45 Uhr | 0 Kommentare
Dennis Grünhoff gewann gegen den SV Kriftel den Einzelpunkt für die Leegmoorer Luftpistolenschützen in der Bundesliga. Sein Vergleich gegen den SV GK Hannover hatte noch ein Nachspiel. Foto: Bernd Wolfenberg
Dennis Grünhoff gewann gegen den SV Kriftel den Einzelpunkt für die Leegmoorer Luftpistolenschützen in der Bundesliga. Sein Vergleich gegen den SV GK Hannover hatte noch ein Nachspiel. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Die Leegmoorer Bundesligamannschaft könnte mit ihren Ergebnissen der verlorenen Vergleiche gegen zwei Top-Teams gut leben. Wenn da nicht der Zwischenfall gewesen wäre.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden