50 Jahre Gemeinde Ihlow Ratsvorsitzender – Gebietsreform Schritt in die richtige Richtung

Gerd-Arnold Ubben
|
Von Gerd-Arnold Ubben
| 03.07.2022 17:39 Uhr | 0 Kommentare
Ein Teil von Ihlowerfehn aus der Vogelperspektive. Beinahe wäre der Ort nicht das neue Gemeindezentrum geworden. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Ein Teil von Ihlowerfehn aus der Vogelperspektive. Beinahe wäre der Ort nicht das neue Gemeindezentrum geworden. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Artikel teilen:

Auf Dauer hätten die kleinen Gemeinden alleine nicht bestehen können, sagte Ratsvorsitzender Arnold Saathoff zum 50-jährigen Bestehen der Gemeinde Ihlow. Dass eine Sache überlebt hat, freut ihn aber.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden